Grillfest am 27. August 2017

Liebe Freunde und Sympathisanten der Grünen Kriens

Die Sommerzeit ist ideal um wieder einmal gemütlich zu palavern und mit Freunden und Bekannten zusammen zu sitzen.
Wir Grüne Kriens laden dich ein mit uns – und hoffentlich noch vielen anderen – am

Sonntag 27. August ab 16 Uhr im Ambrosia

anzustossen. Wir offerieren Dir einen Apéro und interessante Gespräche.
Und etwas später gibt es auch noch Salate und etwas vom Grill.
Dies ist auch eine gute Gelegenheit alte Freunde zu treffen. Und Du kannst aus erster Hand erfahren, was in Kriens so läuft oder was (schief) gelaufen ist. Falls Du ein Anliegen hast an uns Grüne, ist dies auch ein idealer Anlass dies zu platzieren.

Wir freuen uns wenn Du auf ein Glas und einen Schwatz vorbeischaust.
Viele Grüsse

Erich Tschümperlin, Präsident Grüne Kriens