Neuer Fraktionschef Grüne / glp

Raoul Niederberger übernimmt von Bruno Bienz die Funktion des Fraktionschefs der Grünen / glp Fraktion. Mit Raoul konnten wir einen jungen Einwohnerrat für dieses Amt gewinnen, der sich bestens im Einwohnerrat etabliert hat. Als Jurist und ehemaliger Junger Grüner besitzt er das nötige Rüstzeug und die Erfahrung um unsere Fraktion erfolgreich zu führen. Wir wünschen Raoul einen guten Start in seiner neuen Funktion.

Ein Kommentar zu “Neuer Fraktionschef Grüne / glp

  1. KLEEBLATT: BRAVO – UEBERZEUGEND – INFORMATIV – POLITIKER MIT VERSTAND UND HERZ!

    KRIENSER HEIMAUSLAGERUNG: LEISTUNGSVERTRAG – EINERSTRATEGIE – WAS BEWEGT SICH IN DIESER BEZIEHUNG? HERR TOMAS KOBI HAT INTERESSANT ÜBER DIESEN BEREICH BERICHTET. ALS ALTE EINWOHNERIN BIN ICH ANGESPROCHEN UND AUCH BESORGT.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.