Herzlichen Dank

Wir DANKEN den Krienserinnen und Krienser für die tolle Unterstützung. Unser Stadtratskandidat Maurus Frey im 1. Wahlgang gewählt! Die Freude und Dankbarkeit ist gross. Ganz herzlichen Dank.

Auch im Einwohnerrat gibt es einiges zu feiern. 2 Sitze dazugewonnen. Plötzlich sind wir zusammen mit der GLP die grösste Fraktion im Einwohnerrat. Das ist natürlich auch mit einer grösseren Verantwortung verbunden. Diese nehmen wir aber gerne an. Einziger Wermutstropfen ist die Frauenvertretung in unserer Fraktion. Daran müssen wir die nächsten vier Jahre noch mehr arbeiten

Unsere neuen Einwohnerräte heissen wir herzlich willkommen und wünschen Ihnen viel Freude in der Politik.

Cyrill Zosso
Simon Solari

Auch den ¨alten¨Einwohnerräten danken wir herzlich. Ohne ihr sehr grosses Engagement wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen.

Schreibe einen Kommentar